Aufnahme / Wie können Sie Mitglied werden

Die Aufnahme in den Verein setzt einen schriftlichen Aufnahmeantrag und die Erteilung der Einzugsermächtigung vom Bankkonto für alle Verbindlichkeiten bzw. Verpflichtungen gegenüber dem Verein voraus.

Bei Jugendlichen muss der Antrag auch von einem gesetzlichen Vertreter unterschrieben werden.

Wenn Sie die Aufnahme als aktives Mitglied beantragen, senden Sie uns zusammen mit dem Aufnahmeantrag bitte auch Kopien des Prüfungszeugnisses Ihrer abgelegten Fischerprüfung und des Fischereischeins.

Diese senden Sie bitte zusammen mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag und einem aktuellen Passfoto an:

Carlo Grova
Unterstr. 67